ESC Oberstimm,

der Stockverein im Herzen von Bayern

Akuelles 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie findet auch im Jahr 2021 kein Rammadamma statt. 

Die Jahreshauptversammlung findet statt, sobald die Coronaregelungen es zulassen.

Die Arbeiten am ehemaligen Vereinsheim vom ESC Manching sind abgeschlossen. Nachdem der Außenanstrich erfolgt war, wurden folgende Arbeiten innen durchgeführt:

 - der Eingangsbereich wurde neu verputzt und bekam einen neuen Anstrich

- die sanitären Anlagen wurden komplett saniert. Der Herrenbereich wurde        erweitert und besitzt jetzt 3 Urinale und ein Waschbecken. Bei den Herren        und den Damen wurden die Toiletten erneuert.

- Im Küchenbereich wurden die Schränke neu angebracht und zusätzlich eine    Spülmaschine eingebaut.

- der Aufenthaltsraum wurde komplett gereinigt.



Ein besonderer Dank geht an unsere Vereinskameraden Schmidt Alfred und Wagner Albert, ohne deren Hilfe der Umbau in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen wäre.


E-Mail
Infos