ESC Oberstimm,

der Stockverein im Herzen Bayerns

Der ESC Oberstimm freut sich über jeden Gast der diese Seite besucht und einen Gästebucheintrag hinterlässt:

Gästebuch

Rudolf Zwyrtek
09.06.2021 11:14:36
Der ESC-Obersimm bekam im Mai ANNO 2021 gepflasterte Bahnen. Schaut hervorragend aus. Ich muss sagen es ist ein Hingucker. Es war viel Arbeit und alle die mitgeholfen haben, zolle ich meinen Respekt. Ich finde es nur schade, dass noch kein einziges Foto vom Bahnenbau bzw von dem fertigen Bahnen auf der Homepage gelandet sind. Deshalb die Bitte um Erstellung einer Bilderreihe. Es war für den ESC-Oberstimm ein Kraftakt und sollte meiner Meinung nach dokumentiert werden.

Gruß Rudi Z.
Otto Drack
31.05.2016 07:40:46
Hallo Freunde,

so eine Homepage ist echt super! Man hat auch im Urlaub die Möglichkeit am Vereinsgeschehen teilzunehmen.

Gruß
Otto
Guido Bartling
29.01.2015 18:56:06
Hallo Kameraden des Esc

Schön das ich euch jetzt auch im Internet mal besuchen kann.
Gefällt mir eurer Auftritt im Netz, ich hoffe das wir uns dieses Jahr mal wieder an der Stockbahn treffen werden.
Mal wieder ein richtiges Turnier wäre mir allerdings noch viel lieber.

Viele Grüße

Guido u Anita